"Health Form" erledigt !!!!!

Veröffentlicht auf von FLO

So, es ist geschafft...

Nach meiner 2. Varizellenimpfung, welche ich diesen Mittwoch bekommen habe, sind alle Nachweise, die ich für mein "Health Form" benötige, zusammen.

Im Einzelnen sind das:

- Nachweis einer Varizellenimpfung -->ca. 150€ :-(
- MRSA-Test
- Tbc-Ausschluss mittels RöTh
- Hep. B Impfnachweis

Leider musste ich alles selbst bezahlen und konnte nichts über den Betriebsarzt laufen lassen *schade*

Aber jetzt habe ich wenigstens alle Dinge zusammen.

Was ich jetzt noch brauche:
- ISIC (International Student Identity Card)
- AKS (nat. über meinen lieben ADAC *grins*)
- Rückflug !!!!!!!!!!!!!!


So, ich melde mich wenn es wieder ewas zu berichten gibt!

Bis neulich ;-)

Veröffentlicht in Malta

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post