oh man, ich muss ja mal wieder was schreiben...

Veröffentlicht auf von FLO

Güzi mitenand,

ich hab ja schon ne ganze Weile nichts von mir hören lassen, das hole ich jetzt hiermit nach...

Am Dienstag, 09.09., sind wir Jungs nen Badeausflug zum Goldenbay gemacht und am Abend stand dann ein Tennis- Doppel zw. mir und Florian gegen Michael und Dev an! Wir haben leider verloren...:-(

Mittwoch (10.09.) war eigentlich gar nichts los, nach der Arbeit habe ich den ganzen Tag gelesen und am Abend sind wir in einer großen Gruppe ins San Gabriel, einer kleinen Bar bei uns um die Ecke gegangen und haben Abend den bei einem kühlen CISK (so heißt das betse Bier Maltas) ausklingen lassen.

Nach diesen beiden docvh eher ruhigen Tagen stand dann am DOnnerstag (11.09.) mal wieder ein Highlight an, denn wir haben an einer BoatParty teilgenommen. Wir haben um 19 Uhr in Sliema abgelegt und sind dann bei relativ starkem Seegang bis zum St. Pauls Bay gefahren, wo es dann gratis Wein und Snacks gab.
Wir konnten vom Boot in das dunkle Meer springen und dann an Deck unter sternenklarem Himmel zu cooler Musi die Hüften schwingen. War echt ein gelungener Abend, nur für Jana nicht, denn sie hing eigentlich die ganze Zeit über der Reling und hat mit Ulf telefoniert, wenn ihr wisst was ich meine.
Aber die Wellen waren auch wirklich nichts für Seekranke...:-)

Am Freitag (12.09.) stand dann der nächste Abschied an, denn für Elena und Wiebke war es der letzte Abend.
Wir haben eine Mini-Pool-Party gestartet und haben alle noch lange gequatscht.

Tja, und wie schon gesagt, sind wir dann Samstag Morgen mit der Fähre nach GOZO gefahren und haben mit dem Mietwagen die Insel erkundigt. Diese ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man mal so richtig entspannen möchte. Hier ist von der Hecktig Maltas rein gar nichts zu spüren.
Haben Samstag dann gleich das Azur Window (tolle Steinformation in den Klippen), die Ramla Bay und ein paar Höhlen besichtigt und sind dann am Abend lecker Swordfish essen gegangen.
Zu unserem Hotel, was im übrigen nur 15 € gekostet hat, sag ich nur so viel: ABENTEUER PUR!!! :-)

AM Sonntagmorgen (13.09.) gabs dann ein lecker Frühstück von Maria (der Schwester unseres Hotelbesitzers) und dann haben wir uns mal wieder auf eine kleine dreistündige Wanderung entlang toller Klippen gemacht.
Was jetzt kommt werdet ihr nicht glauben: ES HAT ANGEFANGEN ZU REGNEN!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Es zog sich ganz langsam zu und dann Wind...Sturm und Regen...

Naja, und seit dem ist es es( bis heute) nicht wieder so richtig schön geworden. Es regnet ab und zu bei frostigen 25 Grad... man man man :-)

Als wir dann Sonntagabend  wieder zurück in die Residence kamen, hatte uns der nächste verlassen...
Diesmal leider Dev aus Australien, einer der Leader hier :-)
Schade, aber vielleicht kann ich ihn ja mal besuchen!!!

Am Montag (14.09.) begann dann meine letzte "Arbeitswoche"...
Bin gegen 16Uhr mit Marco (Italia) zum Melliah Bay gefahren, weil durch das "schlechte" Wetter ein guter Wind war und wir ein wenig Kitesurfen wollten. Nur leider war dieser Beach für die Windrichtung icht das richtige, und so bekamen wir den Kite nicht in die Luft.
Haben dann aber noch eine Weile mit nem coolen Typen, der ne Kiteschule hier hat gequatscht, Nummern ausgetauscht, Tips bekommen und echt nen tollen Nachmittag gehabt.

Tja und heute began der Tag erst einmal mit einem heftiegn Regen, aber Wolken haben sich recht schnell wieder verzogen....puuuuhhhh
Da bei mir auf Station nichts los war und ich keine Lust auf Trauma-Theatre hatte, bin ich runter ins A&E (Accident and Emergeny) gegangen und habe Ewan (der Typ aus Schottland) besucht.
Hatte echt nen tollen Tag, denn das war genau wie bei "Emergency Room". Hatte dann auch das Glück nach ewigen Zeiten mal wieder eine Flexüle (schreibt man das so???) zu legen, was erstaunlicher Weise auch beim ersten mal funktionierte *freu*
Dann sollte plötzlich noch ein "Gun shot" kommen (ich wollte eigetnlich gerade gehen, aber bei soetwas bleibt der Flo natürlich gerne länger...*hehe*), denn ein Typ wurde mit einer Pump Gun angeschossen.
Wir wartetetn eine Weile, bis der Consultant kam und uns leider mitteilte, dass der Typ noch am Unfallort verstorben sei, da es ein Headshot war. Schade... :-)

So, jetzt werde ich mal noch ein paar Karten schreiben, denn das habe ich bis jetzt vor mir her geschoben, und mich dann noch ein wenig an den Pool chillen und lesen.
Heute Abend steht dann unsere traditionelles Dienstags-BasketballMatch gegen die Malteser an und morgen wollen wir im Smerc Fussball schauen.
Mehr ist vorerst für diese Woche nicht gepalnt.

Lasst es euch gutgehen und genießt noch die Zeit ohne mich, denn bald bin ich wieder da ;-)

Fühlt euch gedrückt,
der FLO

P.S.: Ich versuche heute Aend mal die nächsten Fotos hochzuladen...;-)

Veröffentlicht in Malta

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post