Bangkok

Veröffentlicht auf von FLO

-         Ankunft so gegen 23:30 Uhr

-         Nacht auf Sitzreihe verbracht, da ich das Geld für die Unterkunft sparen wollte und einfach keine Lust mehr hatte, um Mitternacht mir in Bangkok ein Dach über dem Kopf zu suchen (meinen Lonely Planet hatte ich ja auch meinem Paps schon mitgegeben…) à konnte sogar z.T. mehrere Stunden am Stück schlafen J

-         Intensiver SMS- und Telefonkontakt mit Susi, da es uns beiden so sehr weh tat, wieder von einander getrennt zu sein!!! (dafür hat sich dann leider O2 bei der nächsten Handy-Rechnung bitterlich gerächt… L )

                               

-         19.4.: Dann mit dem kostenlosen ShuttleBus zum Public BusStop

-         Local-Bus ins Zentrum

-         Dort angekommen, wollte ich initial zur Khao San Road, aber auf dem Weg dahin began mal wieder die FLOW-EXPERIENCE… J

-         Ein Mann sprach mich an und wollte mir helfen den richtigen Weg zu finden

-         Sind dann zusammen gegangen und er hat sich echt gut als Tourist-Guide gemacht

-         Haben 2 Tempel besucht und er hat mir gezeigt, wie man richtig buddhistisch betet

-         Dann sollte ich ihm für seine Master-Arbeit helfen und Touristenpreise für Touren in den Süden herausfinden *lol* à dafür hat er mich dann zu einem typisch thailändischen Lunch in ner kleinen Seitengasse eingeladen

-         Danach hat er mir mehrere Märkte gezeigt und unter anderem erzählt, dass das Penissymbol in Thailand für GLÜCK steht *lol*

-         Dann habe ich eine Fahrt auf dem Fluss durch Bangkoks Seitenkanäle gemacht

(lohnt sich aber für das Geld wirklich nicht!!!)

-         Königspalast (nur von außen angeschaut, da 350 Baht Eintritt!!!)

-         Wat Po mit dem 30m langen liegenden Gold-Buddha

-         Tja, und dann fragte der Typ mich (seinen Namen konnte ich mich überhaupt nicht merken…), ob ich nicht noch Lust auf dein Thai-Massage hätte… er liebe die „Speziel-Massage“ mit 2 Frauen *zwinker*

-         Habe dankend verneint und miuch für eine Original-Thai-Massage  ohne „Extras“ entschieden J -à Auaaaaaaaaaa (2 Stunden Quälen für 1000 Baht!!!)

-         Am Abend noch mit meinem Baby geskypt und bei McDonalds Dinner gegessen

-         Nachtmarkt und höchstes Gebäude Thailands (Hotel) besucht

-         Schließlich gegen Mitternacht mit nem Need-for-Speed-Underground-Taxi-Fahrer für 300 Baht in Höchstgeschwindigkeit zurück zum Flughafen

-         Dort habe ich erneut mein Nachtlager auf den Sitzbänken aufgeschlagen und wieder gut geschlafen J

 

 

 

Veröffentlicht in Kleine Weltreise

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post