Bye bye Cambodia...

Veröffentlicht auf von FLO

Moin, ich schon wieder ;-)
Ich hatte echt noch einmal ein schoenes letztes Wochenende und vor allem einen tollen und lustigen gestrigen Tag.
Am Freitag Abend habe ich mich noch mit meinem Kumpel Rishi getroffen, den ich ja beim Tauchen kennen gelernt habe, und bin mit ihm nochmal ins Romdeng Restaurante gegangen, um ein paar leckere Taranteln zu essen :-) *yummmmmmmmy*
Gestern habe ich dann den ganzen Vormittag im blue lime Hotel verbracht und mir nochmal ein wenig Sonne und Entspannung gegoennt. Dann hat mich Sitha, mein Kollege vom CSC, um 14 Uhr abgeholt und wir sind zu ner Khmer Fight (Kickboxing) Veranstaltung gefahren. War echt krass zu sehen, wie brutal das doch zugeht und vor allem wie die Kambodschaner dazu so abgehen... Es gab 5 Kaempfe und 3 K.O.'s !!! Echt geilo...
Spider Man :-)

Spider Man :-)
Danach bin ich dann zurueck ins Hotel, habe angefangen meine Sachen ein wenig zu packen und bin dann zu Happy Herbs (!!!) Pizza gegangen, um auch dieses Highlight noch einmal zu geniessen. (Das habe ich naemlich vor 2 Jahren irgendwie verpasst...).
Als ich allerdings gerade meine EXTRA happy *g* Paprikapizza bestellen wollte, hat mich Rishi erneut angerufen und gefragt, ob ich Lust haette auf ein BBQ Dinner mit seinen Freunden und danach noch Bowling. Das wollte ich mir natuerlich nicht entgehen lassen, habe zugesagt und deshalb nur ne kleine extra happy Pizza bestellt (um noch ein wenig Platz fuer lecker BBQ zu lassen...)
Die Pizza war super lecker und ich war sehr gespannt, was nun passieren wird...
(In Amsterdam hats ja nicht so gewirkt *g*)
Tja, bin dann in das andere Restaurant gefahren, hab Rishis Freunde getroffen und ein leckeres 2. Dinner gehabt, als ploetzlich der Gong kam :-) *ohne worte*
(@Daniel: Es war auch wie ne Rakete *muhahahahahahaha*)
... Naja, was soll ich sagen... hatte echt nen lustigen und gechillten Abend :-) Und in dem Zustand zu bowlen war schon mal ne Erfahrung :-) (Hab aber dennoch das erste Spiel gewonnen !!!)
Und der Lachflash im Hotel war dann noch ein netter Abschluss, nicht wahr Baby ;-) hihi
Tja, nun habe ich ausgecheckt, hatte mein letztes kambodschanisches Fruehstueck und werde in ner Stunde zum Flughafen aufbrechen. Dann gehts 17 Uhr nach Bangkok, wo ich mir nun schon ein nettes Hotel fuer die letzte Nacht meines Asien-Trips reserviert habe (da darf es dann auch nochmal was besseres sein - fuer 16 Euro!!!)
Ich wuensche euch nen schoenen sonnigen Sonntag, liebe Gruesse
Euer Flo

Veröffentlicht in Südostasien zum Zweiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post