Noch ein letztes mal Ubud

Veröffentlicht auf von FLO

Nachdem ich mit der Faehre in Padangbai angekommen bin, habe ich mich einfach kackfrech und heimlich ner Reisegruppe angeschlossen und somit nen kostenlosen Transport nach Ubud bekommen:-) Dort wollte ich mich ja eigentlich mit Made treffen, um meine Kamera zurueck zu bekommen. Nur leider hatte der keinen Fahrgast von Lovina nach Ubud und somit muss ich morgen oder uebermorgen dann doch noch einmal in den Norden nach Lovina. Aber meine Kamera ist es mir Wert!!! Ausserdem kann ich dann vor dort aus ziemlich leicht und schnell nen Bus zum Bromo Vulcan auf Java buchen.
Die letzten beiden Tage habe ich nochmal sehr entspannt in Ubud verbracht (konnte nochmal in der Villa der Familie Rose uebernacht - natuerlich for free, bin ja schliesslich on a budget *smile*), habe in Cafe's abgehangen, den angekuendigten YOGA Kurs gemacht ;-) (mein Arm schmerzt jetzt noch*g*) und dann habe ich Abends in ner Schischa-Bar noch Joe, nen ziemlich beruehmten balinesischen Kuenstler, kennen gelernt. Er hat vor ein paar Wochen 8 seiner Bilder fuer ein nettes Suemmchen an Mel Gibson verkauft hat! Nicht schlecht, wa?
Gleich gehts nun noch einmal nach Lovina und dann bekomme ich hoffentlich auch endlich meine geliebte Kamera wieder (die Fotos der letzten Tage sind von meiner alten Canon, die ich fuer den Notfall mitgenommen habe... zum Glueck!!!) und kann auch gleich die Tour nach Java buchen.
Fuehlt euch gedrueckt,
euer Flo

Veröffentlicht in Südostasien zum Zweiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post