Entspannte Inseltage :-)

Veröffentlicht auf von FLO

Halli hallo halloele, ich bins mal wieder :-) !!!
Die letzten Tage habe ich mal wieder als fauler Hund verbracht :0
Ausser Sonne satt und 6 weiteren Tauchgaengen, bei denen ich wieder einige neue Tierchen gesehen habe, hab ich nicht viel erlebt. Aber genossen habe ich es in vollen Zuegen...
Morgen geht es mit der Faehre wieder zurueck nach Bali und dann weiter nach Ubud und ich hoffe ich bekomme dann auch meine Kamera wieder!!! Drueckt mir dafuer bitte mal alle Daumen!!! In Ubud werde ich dann wohl noch nen Yogakurs machen, das hat mich irgendwie fasziniert ;-). Mal schauen... Und vielleicht treffe ich ja auch nochmal meine neuseelaendische "Zweitfamilie", aller guten Dinge snd ja wie so oft DREI :-)
Liebe Gruesse und geniesst das mittlerweile wohl warme und sonnige Deutschland!!!
Euer Flo

Veröffentlicht in Südostasien zum Zweiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post