Vom Regen in die Traufe !!!

Veröffentlicht auf von FLO

Nachdem ich auf Gili Trawangan angekommen bin, habe ich mir ne Unterkunft gesucht und mir gleich ein Fahhrad ausgeliehen, um die Insel zu erkunden und dem hektischen Treiben der Touristenmeile am Hafen zu entgehen. Auf Gili T (wie man die Insel auch nennt) gibt es keine Strassen und damit auch keine Roller oder Autos. Und keine (!!!) Hunde. Das verspricht also Entspannung pur. Die Insel umrundet man uebrigens, wenn man sich so wie ich viel Zeit laesst, in 45 Minuten mit dem Rad!!!
Den Nachmittag habe ich dann auf ner gemuetlichen Liege einer Strandbar mit nem Watermelonjuice verbracht. :-)
Kurz vor Sonnenuntergang bin ich dann nochmal los, um die Insel zu umrunden und dabei ein wenig sport zu treiben. Dabei habe ich dann an einem kleinen Strand im Westen ne suesse povisorisch zum Sonnenuntergang aufgebaute Strandbar gefunden. Bei schoner Musik (ne Mischung aus Trance und Goa) und ein paar Bier habe ich dann den Abend ausklingen lassen und mein Reisetagebuch vervollstaendigt die Strandbar mit Lagerfeuer

die Strandbar mit Lagerfeuer

.

Auszug:
^^^Es ist mal wieder faszinierend... Vor ein paar Stunden, als ich hier auf Gili T. angekommen bin, war ich schon ein wenig am Boden. Kamera verloren, auf einer Inse angekommen, die man wohl auch Mallorca Indonesiens nennen kann, und dann hat es am Nachmittag auch noch kurz geregnet... Jetzt, ein paar Stunden spaeter, sitze ich hier an diesem kleinen Strand, auf einer Bank im Sand, trinke mein zweites Bintang (Bier), im Hintergrund lauft ne Mischung aus Trance und Goa, ich schaue auf das Meer, den Sonnenuntergang und die Feuershow, welche gerade ein paar Einheimische begonnen haben, ein Lagerfeuer knistert gemuetlich und ich geniesse das Leben mal wieder in vollen Zuegen... (und meine Kamera scheine ja auch wieder zu bekommen*g*)
Gewissermassen vom Regen in die Traufe oder vom Tellerwaescher des Pechs zum Millionaer des Gluecks... wieder einmal ein unvergesslicher Tag, an dessen Ende die Sonne ihr feuerrotes Gesicht in das weite Meer taucht und alle Sorgen vergessen scheinen...^^^

In diesem Sinne, geniesst das Leben :-)
Gruesse euer Flo

Veröffentlicht in Südostasien zum Zweiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post